* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Wolf's Lair

* mehr
     Schreiben?
     Zitate...

* Links
    
     =DigitalFrost=
    
    

* Letztes Feedback
   28.11.17 21:41
    SEO surgiu com a nova ge
   29.11.17 09:07
    Sie planen, sich von der
   30.11.17 14:08
    Sie suchen seksschoping
   2.12.17 10:01
    Sie planen rasproschtsch
   7.12.17 11:59
    Sie wunschen die Bekannt
   8.12.17 13:26
    Sie denken otfakat vier








Ich hab's vorausgesagt



30.12.13 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ryu (12.2.14 00:59)
Nicht unbedingt neu und ein weiteres Zeichen dafür, dass es Menschen die weniger über Dinge nachdenken einfacher im Leben haben - selbst bei der Kleidungswahl.

Ist so ähnlich wie Leute die Musik hören und toll finden aber die Lyrik davon nicht verstehen; nicht weil es zu tiefgründig ist sondern weil sie einfach die Sprache nicht sprechen. Ich kann das nicht, für mich gehört zur Musik auch die Lyrik, solange es nicht instrumental ist. Ich denk mir da immer, denen kann man alles mögliche an dummer oder Hassverbreitenden Texten geben solange der Rhythmus und die Beats gut klingen.

Ich wollte nur mal wieder "Hallo" sagen, auch wenn der Post schon etwas älter ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung